ÜBER FENSTER-SERVICE-RATZMANN

ÜBER
FENSTER-SERVICE
RATZMANN

23 JAHRE ERFAHRUNG

Im Mai 2001 als Einmannbetrieb gegründet, machte sich Steffen Ratzmann die qualitativ hochwertiger Arbeit bei jedem einzelnen Kunden, zur Firmen-Philosophie. Daraus resultiert kontinuierliches Wachstum und wir freuen uns über mittlerweile 18 Kollegen aus Rostock und Umland.

Bis heute wächst das Unternehmen stetig weiter. Infolge dieses Wachstums sind wir Ende 2015, nach Lichtenhagen Dorf, in unseren neuen Standort gezogen.

UNSER VERSPRECHEN …

… höchster Anspruch an Servicequalität.

Unser Unternehmen hat sich auf die Wartung und Reparatur von Fenstern, Türen und Balkonverglasungen spezialisiert. Dabei kümmern wir uns um Holz-, Kunststoff- und Aluminiumfenster und -türen im Raum Rostock. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit namhaften Unternehmen und Wohnungsgenossenschaften zusammen. Unser Service umfasst die Reparatur und Erneuerung von Beschlägen für Fenster und Türen aller bekannten Hersteller.

Wir legen großen Wert auf Qualität und bieten unseren Kunden eine umfassende Betreuung – von der Aufmaßnahme bis hin zur Lieferung und Montage der Beschläge sowie der Erneuerung von Fenster- und Türdichtungen. Undichte oder schwergängige Fenster und Türen werden von uns individuell bearbeitet, eingestellt und gewartet, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Zusätzlich bieten wir die Erneuerung von Scheiben an, auch im Falle von Einbrüchen. Um die Sicherheit in Ihrem Zuhause zu gewährleisten, installieren wir einbruchhemmende Beschläge wie Pilzkopfverriegelungen oder Aufschraubsicherungen an Fenstern und Türen.

Das sagen unsere Kunden

„Super Service, schnelle Terminvergabe und sehr gute und fachlich versierte Monteure!!! Diese Firma bekommt meine absolute Empfehlung!“

Carsten S.

„Haben nach einem Einbruch jetzt auf den einbruchhemmenden Beschlag umgerüstet. Fühlen uns deutlich sicherer. Vielen Dank!“

Daniel G.

„Super Arbeit geleistet. Auch bei meiner älteren Balkontür das passende Ersatzteil gehabt. Sehr netter und kompetenter Monteur. Meine klare Empfehlung“

Torsten A.
„Hab nächste Woche einen Termin wegen unserer Terrassentür gehabt, der Monteur kam aber, nach kurzem Anruf und Nachfrage der Firma, heute Mittag schon und hat alles ohne weitere Umstände repariert. Schnelle Abwicklung, klasse Service. 5 Sterne :)“
Josias W.

„Ich wurde kurz vor Weihnachten mit einem Einbruchschutz ausgestattet. Wurde im Vorfeld super beraten und es wurde echt flink eingebaut. Danke!“

R. T.

Das sagen unsere Kunden

„Super Service, schnelle Terminvergabe und sehr gute und fachlich versierte Monteure!!! Diese Firma bekommt meine absolute Empfehlung!“

Carsten S.

„Haben nach einem Einbruch jetzt auf den einbruchhemmenden Beschlag umgerüstet. Fühlen uns deutlich sicherer. Vielen Dank!“

Daniel G.

„Super Arbeit geleistet. Auch bei meiner älteren Balkontür das passende Ersatzteil gehabt. Sehr netter und kompetenter Monteur. Meine klare Empfehlung“

Torsten A.
„Hab nächste Woche einen Termin wegen unserer Terrassentür gehabt, der Monteur kam aber, nach kurzem Anruf und Nachfrage der Firma, heute Mittag schon und hat alles ohne weitere Umstände repariert. Schnelle Abwicklung, klasse Service. 5 Sterne :)“
Josias W.

„Ich wurde kurz vor Weihnachten mit einem Einbruchschutz ausgestattet. Wurde im Vorfeld super beraten und es wurde echt flink eingebaut. Danke!“

R. T.

Telefon

0381 77 88 610

E-Mail

info@fenster-service-ratzmann.de

Telefon

0381 77 88 610

E-Mail

info@fenster-service-ratzmann.de